Verein eMail Externe Links
Ein Hund, wie kein anderer!
 


Der den alten Hund nicht bedenken will, was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
(Unbekannt)
 
Wir suchen einen Menschen fürs Leben!
 
Waisencouch!
 
Vermittlungshilfe!
 
Helfen mit Herz: Eine Patenschaft zu Weihnachten verschenken!


Oder eine Patenschaft für einen unserer Schützling übernehmen
Weitere Infos zu Patenschaften»

 

Quinn
18.01.2017

Quinn

Die Flagge der bunten Hunde steht wieder auf Halbmast.
Unser charismatischer Waisencouchhund Quinny ist jetzt zusammen mit den anderen Krambambullis auf der Sonnenseite des Universums.
Quinn durfte fast 2 Jahre bei uns leben, geliebt, geschätzt – in Fürsorge und Sicherheit.

[weiter lesen... »]

 

+++ Letzte Beiträge +++


Spendenkonto:
BLZ 570 692 38
Konto Nr. 190 537
IBAN: DE38570692380000190537
BIC: GENODED1ASN


KBB e.V. ist ein zertifizierter Verein nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz
Wir suchen dringend erfahrene Hundeführer als Pflegestelle.
Haben Sie Interesse?
Kontaktieren Sie uns...


+++ Mitgliedschaft... +++
...lohnt sich! Sie können unsere Schlappohren mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen oder als aktives Mitglied mitmachen!
Weitere Infos finden Sie hier

Wenn Sie aktiv mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns!

© Krambambulli-Jagdhundhilfe e.V. • Impressum Letzte Aktualisierung: 18.01.2017