Verein eMail Externe Links Gästebuch
Auf ein erfolgreiches Neues…
 


Wenn der Hund dabei ist, werden Menschen gleich menschlicher.
unbekannt
 
Wir suchen einen Menschen fürs Leben!
 
Vermittlungshilfe!
 
Chilli's Nachwuchs: Die 7. Woche

Die Schweißerbande kommt so richtig in Fahrt. Wie das heute so ist, hat der Nachwuchs zu viel Spielzeug – nichtsdestotrotz haben sie eine Nikolausmütze im wilden Style mit Knistereffekt bekommen

Lesen Sie hier weiter... »

 

 

Selma & Mango danken allen für die tolle Unterstützung.

Die kleine Langohr-Selma ist leider immer noch nicht operiert. Scheinbar will sie partout nicht unter das Messer. Den bereits zum zweiten Mal angesetzten OP-Termin ließ sie durch ihre unangekündigte Läufigkeit platzen. D.h., dass wir die nächsten 2 Monate warten müssen, bis Selma operiert werden kann. Wir werden wieder berichten, sobald der dritte OP-Termin steht.

 

Der Heilungsprozess nach Mango’s ersten OP verlief nicht optimal. Der Abszess bildet sich erneut. Das Anlegen einer Drainage reichte nicht aus. So wurde der Abszess erneut operiert entfernt und die Wunde komplett saniert. Mittlerweile hat sich Mango von den Strapazen gut erholt. Das Leben in seiner Pflegestelle geht wieder seinen gewohnten Lauf.

Mango & Krambambulli danken den Spendern für die tolle Unterstützung. Natürlich freuen wir uns über weitere Spenden oder Patenschaften, die helfen, die höher ausgefallenen Aufwände aufzufangen.

Spenden und Patenschaften unter Stichwort (Verwendungszweck) "Notfall SELMA und MANGO" an

Kontonummer: DE38570692380000190537
BIC/SWIFT: GENODED1ASN

Patenschaft für SELMA übernehmen!

Patenschaft für MANGO übernehmen!


 

+++ Letzte Beiträge +++


Wir suchen dringend erfahrene Hundeführer als Pflegestelle.
Haben Sie Interesse?
Kontaktieren Sie uns...
+++ Mitgliedschaft... +++
...lohnt sich! Sie können unsere Schlappohren mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen oder als aktives Mitglied mitmachen!
Weitere Infos finden Sie hier

Hier geht's zum Mitgliedsantrag...

Wenn Sie aktiv mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns!

© Krambambulli-Jagdhundhilfe e.V. • Impressum Letzte Aktualisierung: 15.12.2014