Pflegestellen - Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. Ein Hund wie kein anderer !

Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz
website security
Direkt zum Seiteninhalt

Pflegestellen

Helfen
  • Pflegestellen
Bis Hunde, die zu uns kommen, ihr endgültiges zu Hause finden, werden sie in erfahrenen Pflegestellen betreut. Hier werden sie erstmals versorgt, aufgebaut und bekommen die notwendige Zuwendung.
Pflegestellen haben für uns und für die Tiere eine ernorme Bedeutung. Wir ersparen den Hunden damit den Aufenthalt in einem Tierheim, wo sie unter einen von vielen laufen, geben ihnen die Möglichkeit, sich in ihrer neuen Umgebung zurecht zu finden
- und was viel Gewichtiger ist -
helfen und Korrigieren sie in ihrem Verhalten, um sie ideal auf das spätere und endgültige Zuhause vor- zubereiten.
  • Dauerpflegestelle
Sehr am Herzen liegt uns auch die Vermittlung von älteren Hunden. Manch ein alter Hund erlebt erst mit unserer Hilfe, wie schön ein Hundeleben sein kann und dankt es seiner Familie mit Liebe und Zuneigung. Wir sind bemüht, gerade für die "Jagdhund-Senioren" Familien zu finden, die ihnen die verbleibende Lebenszeit möglichst ad- und altersgerecht gestalten.
Möchten Sie einem altem oder kranken Tier einen angemessenen Lebensabend garantieren?
Dann sind Sie bei Krambambulli Jagdhundhilfe e.V. richtig:
  • Gnadenbrotplätze
Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Vermittlung älterer Hunde. Sie gestaltet sich schon im normalen Tierschutz sehr schwierig, weil noch immer Vorurteile bestehen wie zum Beispiel: Ein alter Hund stellt sich nicht mehr auf ein neues Umfeld und neuen Halter ein! Außerdem kommt hinzu, dass die Senioren teils für ihre Altersbeschwerden Medikamente benötigen.
Kontaktieren sie uns:

Geschäftsstelle:
Krambamulli Jagdhundhilfe e.V.
Inselweg 60
35396 Gießen

Tel: +49-6406-8300842
Fax: z.Zt. nicht aktiv
Mail to: Postmaster
Geschäftsstelle : Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
                        Inselweg 60
                        35396 Gießen
Tel                  : +49-6406-8300842
Mailto : Vorstand
            Impressum
            
           
Zurück zum Seiteninhalt